Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
6. Juli 2022 um 15:00 – 18:00 Europe/Berlin Zeitzone
2022-07-06T15:00:00+02:00
2022-07-06T18:00:00+02:00
Wo:
Triple-D-Ranch
Reetzerhütten 94
14827 Wiesenburg/Mark
Deutschland
Preis:
45,00
Kontakt:
PferdeSelbstErfahrung.de
+49 1520 35 99 412

Immer Mittwochs von 15 bis 18 Uhr:
Zusammen mit Pferden Stück für Stück zum Glück: Bleib dran und erfahre in jeder Woche mehr über dich. Lass Altes los und nimm neue Qualitäten mit in dein Alltagsleben.
Mi 15.06. GeSPÜR
Mi. 22.06. GeFÜHL
Mi 29.06. GeREDE
Mi 06.07. GeDANKE

jeweils von 15 bis 18 Uhr

Fühlen, Spüren, Reden, Danken
In einer kleinen Gruppe wenden wir uns in jeder Woche einem Schwerpunkt zu: Wir stärken unsere Körperwahrnehmung, wenden uns unseren Gefühlen zu, erkennen, was und wie wir mit uns und anderen sprechen und kommen raus aus dem Mangel, indem wir bewusste Dankbarkeit praktizieren. Du wirst dabei achtsam angeleitet deine Gedanken, Gefühle und deinen Körper bewusst wahrzunehmen.
Auch wenn du noch keine Erfahrung mit Pferden hast, erlebst du eine intensive Zeit und kommst nicht nur den Tieren, sondern auch dir selbst näher.

Diese kleine (R)Auszeit kann dir dabei helfen ruhiger und gelassener zu werden. Alltägliches kannst du neu entdecken, auch dich selbst. Außerdem lernst du viel über Pferde, wie sie leben, was sie brauchen, was wir von ihnen lernen können. Du bist dazu eingeladen auch negative Gedanken zu hinterfragen und offenbar Altbekanntes zu überprüfen.

Inhalt:
* Begrüßung und bekannt machen mit den Pferden
* Kleine Meditationen zur Einstimmung und Entspannung,
* Achtsame Übungen mit Pferden
* Angeleitete Selbsterfahrungen mit Pferden
* Austausch und theoretische Inhalte (bspw. über die Entstehung negativer Gedanken und Glaubenssätze).

Die Arbeit mit den Pferden erfordert keinerlei Reit- und Vorkenntnisse. Alle Übungen finden vom Boden aus statt. Wie nah du dem Pferd dabei kommst, entscheidest du immer selbst und für jede Übung individuell.

Preis: 45,- EUR
Die Selbst-Bewussten Nachmittage richten sich an erwachsene Teilnehmer und finden bei jedem Wetter draußen, unter freiem Himmel statt. Trage unbedingt wetterfeste Kleidung und feste Schuhe. Hunde können nicht mitgebracht werden.

Du hast Interesse, aber du kannst an dem Termin leider nicht teilnehmen? Schreib mir trotzdem, um bei der Wiederholung dabei zu sein.

Auch und vor allem, wenn du noch keine Erfahrung mit Pferden hast, freue ich mich sehr darauf dich kennen zu lernen und dir zu zeigen, was diese wunderbaren Wesen für dich tun können.
Deine Kati

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: