Mar
28
Einführung in die Overlock
Wer viele Kleidungsstücke näht, liebäugelt oft mit einer Overlockmaschine. Wenn sie dann da ist, fragt man sich: wie fädel ich diese eigentlich richtig ein? Wie wechsel ich schnell und unkompliziert das Garn? Wie wechsele ich die Nadeln? Wie stelle ich die Fadenspannung ein? Wann nähe ich mit drei Fäden und wann mit vier? Wie nähe ich Rundungen, Ecken und Rollsäume? Wofür brauche ich den Differantialtransport? Was ist eine Flachnaht/Flatlock und kann ich die mit meiner Overlock nähen? Das sind Fragen, die in diesem Workshop beantwortet werden. Weitere Infos und das Anmeldeformular findest du hier: www.stoff-weltzling.de/events/einfuehrung-in-der-overlock
Date and Time
28. März 2020 um 9:00 – 13:30 Europe/Berlin Zeitzone
Location
Stoff Weltzling
Puschkinstraße 13
14806 Bad Belzig
Deutschland
Tags
Contact
Stoff Weltzling
033841 449788



Wer viele Kleidungsstücke näht, liebäugelt oft mit einer Overlockmaschine. Wenn sie dann da ist, fragt man sich: wie fädel ich diese eigentlich richtig ein? Wie wechsel ich schnell und unkompliziert das Garn? Wie wechsele ich die Nadeln? Wie stelle ich die Fadenspannung ein? Wann nähe ich mit drei Fäden und wann mit vier? Wie nähe ich Rundungen, Ecken und Rollsäume? Wofür brauche ich den Differantialtransport? Was ist eine Flachnaht/Flatlock und kann ich die mit meiner Overlock nähen? Das sind Fragen, die in diesem Workshop beantwortet werden.

Weitere Infos und das Anmeldeformular findest du hier: www.stoff-weltzling.de/events/einfuehrung-in-der-overlock

Visits: 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: