Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
20. März 2020 um 19:00 Europe/Berlin Zeitzone
2020-03-20T19:00:00+01:00
2020-03-20T19:15:00+01:00
Wo:
Fläming Bibliothek im Gasthof Moritz
Hauptstraße 40
14823 Rabenstein/Fläming
Deutschland
Preis:
8 Euro
Kontakt:
Doris Moritz
033848/60292

Dr. Bernd Fredrich referiert über den Zeichner und Dichter am 20.März 2020. Das tat er schon einmal im Jahre 2010. Nun hat er seinen Vortrag etwas aufgemotzt. Aber es macht ihm immer noch großen Spaß. Wilhelm Busch war, ist und bleibt ein ganz Wichtiger im deutschen Lyrikgeschehen!

(unbedingt vorher Platz sichern / vorher warmes Büfett möglich)

Visits: 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: