Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
18. Juli 2024 um 12:00 – 19. Juli 2024 um 13:00 Europe/Berlin Zeitzone
2024-07-18T12:00:00+02:00
2024-07-19T13:00:00+02:00
Wo:
Coconat - A Workation Retreat
Klein Glien 25
14806 Bad Belzig
Deutschland

Im Juli gibt es die 5. Ausgabe der Kreativsause, ein einwöchiges Kreativ-, Wissens- und Maker-Festival. Mit dem Mobilitätscampus sind wir mit einer Reihe von Angeboten dabei.  Eines davon: der HackDay, ein 25-Stunden-Hackathon zum Thema ländliche Mobilität. Von Donnerstag, 18.7. um 12:00 Uhr bis Freitag, 19.7. um 13:00 Uhr.

Wir suchen Menschen, die mit uns die Köpfe zusammenstecken: Hacker:innen, Aktivist:innen, Bürger:innen und StartUps aus der Region, Verkehrsbranchenmenschen und Forscher:innen.

Programmieren können ist willkommen, aber kein Muss. Wir freuen uns über alle, die Lust haben, mit anderen gemeinsam an Lösungen für Mobilitätsthemen zu tüfteln und innovative Ideen für den ländlichen Raum zu entwickeln.

Die Themen, zu denen wir uns austauschen wollen, findet ihr auf der nachfolgenden Grafik. Eigene Ideen & Themen sind natürlich mehr als willkommen.

 

Der HackDay ist kostenfrei, wir brauchen lediglich eine Anmeldung zur besseren Planung.

Hier geht es zu Infos & Postings:

HackDay Anmeldung & FAQ 

Smart Village Homepage HackDay und Mobilitätscampus

HackDay Veranstaltung auf Facebook 

HackDay auf LinkedIn 

HackDay auf Instagram 

 

Views: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: