Oct
30
Halloween - Info - Nachmittag in Lübnitz: Die Solidarische Landwirtschaft lädt zum Kürbis-Schnitzen ein.

Wir laden zum Info-Nachmittag am Samstag, den 30.10.2021 ab 15.30 ein. Neben Kaffee und heißer Suppe gibt es eine Kürbis - Schnitz - Aktion für Groß und Klein. Dabei wird bei einem Acker-Spaziergang über den nachhaltigen Gemüseanbau und das solidarische Wirtschaften informiert. Beim Kürbis-Schnitzen und Suppe- Kochen kann man so die Solawi kennen lernen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten. Es besteht auch die Möglichkeit jetzt schon einen Platz für 2022 zu sichern. Wir treffen uns in den Vereinsräumen "Lüka" im ehemaligen Hofladen in der Dorfstr. 5 in Lübnitz. Anmeldungen sind erwünscht unter 033841 388188, es besteht aber auch die Möglichkeit, spontan vorbei zu kommen.

Weitere Informationen gibt es auf www.solidarische-landwirtschaft-fläming.de und unter solawiflaeming@posteo.de

Date and Time
30. Oktober 2021 um 15:30 Europe/Berlin Zeitzone
Location
ereinsräumen "Lüka" im ehemaligen Hofladen Lübnitz
Dorfstraße 5
14806 Bad Belzig
Deutschland
Contact
LandGut Lübnitz e.V.
033841 388188



Wir laden zum Info-Nachmittag am Samstag, den 30.10.2021 ab 15.30 ein. Neben Kaffee und heißer Suppe gibt es eine Kürbis – Schnitz – Aktion für Groß und Klein. Dabei wird bei einem Acker-Spaziergang über den nachhaltigen Gemüseanbau und das solidarische Wirtschaften informiert. Beim Kürbis-Schnitzen und Suppe- Kochen kann man so die Solawi kennen lernen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten. Es besteht auch die Möglichkeit jetzt schon einen Platz für 2022 zu sichern. Wir treffen uns in den Vereinsräumen “Lüka” im ehemaligen Hofladen in der Dorfstr. 5 in Lübnitz. Anmeldungen sind erwünscht unter 033841 388188, es besteht aber auch die Möglichkeit, spontan vorbei zu kommen.

Weitere Informationen gibt es auf www.solidarische-landwirtschaft-fläming.de und unter solawiflaeming@posteo.de

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: