Mar
19
Internationale Wochen gegen Rassismus im Fläming
Die Wochen gegen Rassismus finden vom 20.3.-2.4. statt und es werden im Fläming wieder verschiedene Projekte stattfinden. Wir haben Projekte in Bad Belzig, Dippmansdorf, Brück, Wiesenburg, Golzow, Wiesenburg, Niemegk und Treuenbrietzen. Außerdem bieten ich in Kooperation mit dem RAA Potsdam Antirassismus-Workshops für die Fachkräfte an, die auch in dem Zeitraum stattfinden werden. Gefördert wird das Ganze von der PfD Hoher Fläming und dem Bündnis für Brandenburg. Es gibt einen eigenen Banner für die Aktion, der zeigen soll, wer mitmacht, und dass wir für Vielfalt im Fläming einstehen und uns weiterhin gegen Rassismus einsetzen.

Die Wochen gegen Rassismus finden vom 20.3.-2.4. statt und es werden im Fläming wieder verschiedene Projekte stattfinden. Wir haben Projekte in Bad Belzig, Dippmansdorf, Brück, Wiesenburg, Golzow, Wiesenburg, Niemegk und Treuenbrietzen. Außerdem bieten ich in Kooperation mit dem RAA Potsdam Antirassismus-Workshops für die Fachkräfte an, die auch in dem Zeitraum stattfinden werden. Gefördert wird das Ganze von der PfD Hoher Fläming und dem Bündnis für Brandenburg.

Es gibt einen eigenen Banner für die Aktion, der zeigen soll, wer mitmacht, und dass wir für Vielfalt im Fläming einstehen und uns weiterhin gegen Rassismus einsetzen.

Visits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: