Jazz-Konzert mit Uschi Brüning & Jacqueline Boulanger

Wann:
21. August 2022 um 18:30 Europe/Berlin Zeitzone
2022-08-21T18:30:00+02:00
2022-08-21T18:45:00+02:00
Wo:
KKW KleinKunstWerk Bad Belzig
Mühlenhölzchen 1
14806 Bad Belzig
Deutschland
Preis:
10,00 €
Kontakt:
KKW KleinKunstWerk Bad Belzig
0172 - 320 68 35

„Jazz darf alles”

Jazz darf ja gottseidank alles! Darf quietschen und schrill sein, zum weinen bringen und zum dahinschmelzen. Er darf sich mit sämtlichen musikalischen Strömungen paaren, muss er aber nicht, er ist eben Jazz. Sollte einzigartig, immer wieder neu und vor allem improvisationsfreudig und inspirierend sein.

Uschi Brüning und Jacqueline Boulanger präsentieren ihre Songs in Soul, Blues, Modern Jazz und Swing, von Sunny Burkes „Black Coffee” bis Carol Kings „Natural Woman”.
Zwei stimmgewaltige Sängerinnen, die nur allzu gern lachen, haben eine freundschaftliche Verabredung – auf der Bühne.
Und in Begleitung eines virtuosen Duos:
Tino Derado (p), Andreas Lang (b)

Aufrufe: 22