Jan
24
Konzert: Alexandra Janzen
“Ich möchte meinen Hörern etwas von mir geben. Eine echte Verbindung schaffen. Wenn ich das mit meiner Musik erreiche, bin ich ein glücklicher Großstadt-Hippie!“ Herzlich, mutig, klar und echt. So klingt die Berliner Popmusikerin Alexandra Janzen. „Meine Texte stehen für mich im Vordergrund. Ich gehe in die Tiefe, den Dingen auf den Grund. Egal, ob in den kleinen, persönlichen Momenten, oder den großen Themen, die uns alle betreffen.“ Was diese Liedermacherin auszeichnet, ist ihr Bandsound. Unverkennbar, mit zum Teil rockigen und elektronischen Einflüssen. Alexandras Lieder sind wie gute Freunde, die dir Kraft geben und dich umarmen. “Mit meinen Liedern möchte ich Mut machen: Aus dem Alltag ausbrechen. Neue Wege gehen. Raus aus der Komfortzone! Weg mit den Konventionen!“ “Kopf aus! Herz an! Wir kommen an mit jedem Schritt den wir gehen aus Liebe.” – Alexandra Janzen
Date and Time
24. Januar 2020 um 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
Location
Mal's Scheune
Zum Winkelteich 4
14827 Wiesenburg/Mark
Deutschland
Categories
Contact
Mal's Scheune - Studio Wiesenburg
0178 - 6975720



“Ich möchte meinen Hörern etwas von mir geben. Eine echte Verbindung schaffen. Wenn ich das mit meiner Musik erreiche, bin ich ein glücklicher Großstadt-Hippie!“

Herzlich, mutig, klar und echt. So klingt die Berliner Popmusikerin Alexandra Janzen.

„Meine Texte stehen für mich im Vordergrund. Ich gehe in die Tiefe, den Dingen auf den Grund. Egal, ob in den kleinen, persönlichen Momenten, oder den großen Themen, die uns alle betreffen.“

Was diese Liedermacherin auszeichnet, ist ihr Bandsound. Unverkennbar, mit zum Teil rockigen und elektronischen Einflüssen. Alexandras Lieder sind wie gute Freunde, die dir Kraft geben und dich umarmen. “Mit meinen Liedern möchte ich Mut machen: Aus dem Alltag ausbrechen. Neue Wege gehen. Raus aus der Komfortzone! Weg mit den Konventionen!“

“Kopf aus! Herz an!

Wir kommen an

mit jedem Schritt den wir gehen

aus Liebe.”

– Alexandra Janzen

Visits: 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: