Jul
05
Konzert Omid Bahadori und Markus Korda - Internationale Klänge mit Gitarre und Akkordeon
Omid Bahadori (Mitglied der mongolisch persischen Musikgruppe Sedaa) vereinigt mit verschiedenen Saiteninstrumenten gefühlvoll die Klänge aus dem persischen Raum mit der europäischen und nordamerikanischen Musikgeschichte. Zusammen mit Markus Korda, einem brillianten Akkordeonisten, der sich auf die Musik des Balkans über leidenschaftlichen Tango bis hin zu rhythmischem Forró aus Brasilien spezialisiert hat, schaffen sie ein besonderes Hörerlebnis. Das Programm besteht vermehrt aus Omids aktueller CD “finally at home“. Drinnen haben wir nur ca. 30 Sitzplätze. Deshalb müsst ihr für Drinnen-Konzerte von jetzt ab reservieren! Einige von euch haben das ja auch schon getan. Es gibt aber noch einige freie Plätze. Bitte reserviert über unsere neue Website www.mals-scheune.de! Wir haben vor, das Konzert über einen Bildschirm auch in den Garten zu übertragen. Falls die Plätze drinnen ausgebucht sind, gibt es also auch noch diese Möglichkeit dabei zu sein.
Date and Time
5. Juli 2020 um 19:00 Europe/Berlin Zeitzone
Location
Mal's Scheune - Studio Wiesenburg
Zum Winkelteich 4
14827 Wiesenburg/Mark
Deutschland
Tags



Omid Bahadori (Mitglied der mongolisch persischen Musikgruppe Sedaa) vereinigt mit verschiedenen Saiteninstrumenten gefühlvoll die Klänge aus dem persischen Raum mit der europäischen und nordamerikanischen Musikgeschichte.

Zusammen mit Markus Korda, einem brillianten Akkordeonisten, der sich auf die Musik des Balkans über leidenschaftlichen Tango bis hin zu rhythmischem Forró aus Brasilien spezialisiert hat, schaffen sie ein besonderes Hörerlebnis. Das Programm besteht vermehrt aus Omids aktueller CD “finally at home“.

Drinnen haben wir nur ca. 30 Sitzplätze. Deshalb müsst ihr für Drinnen-Konzerte von jetzt ab reservieren! Einige von euch haben das ja auch schon getan. Es gibt aber noch einige freie Plätze.
Bitte reserviert über unsere neue Website www.mals-scheune.de!

Wir haben vor, das Konzert über einen Bildschirm auch in den Garten zu übertragen.
Falls die Plätze drinnen ausgebucht sind, gibt es also auch noch diese Möglichkeit dabei zu sein.

Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: