Mar
29
Konzert: Pivo Deinert
Zweifelsfrei gibt Pivo dem Begriff One-Man-Show eine neue Definition. Denn er ist mehr als ein Gitarrist, der auf der Bühne seine Songs singt. Mit seinem Looper klingt es, als stünde eine ganze Band auf der Bühne und wenn das Bühnenlicht herunterfährt, lässt er mit seinem Beamer Gastsänger, Videoclips und Bilder neben sich erstrahlen. Sein Publikum unterhält er nicht nur durch seine Musik. Er gibt jedem Song zusätzlichen Platz für eine Geschichte. Geschichten über seine ausgesprochene positive Sicht auf das Leben. Pivo hat als Gitarrist, Komponist und Produzent mit Künstlern wie Orange Blue, Gregor Meyle, Lou Bega und Wincent Weiss zusammengearbeitet und 2018 sein Debüt-Album „Meine Helden“ veröffentlicht. Er ist jemand, in dem so viel mehr steckt als ein Musiker. Jemand, den es zu entdecken lohnt; ein Wegbegleiter auf einer Reise zu sich selbst.
Date and Time
29. März 2020 um 19:00 Europe/Berlin Zeitzone
Location
Mal's Scheune - Studio Wiesenburg
Zum Winkelteich 4
14827 Wiesenburg/Mark
Deutschland
Tags
Categories
Contact
Mal's Scheune - Studio Wiesenburg
01786975720



Zweifelsfrei gibt Pivo dem Begriff One-Man-Show eine neue Definition. Denn er ist mehr als ein Gitarrist, der auf der Bühne seine Songs singt. Mit seinem Looper klingt es, als stünde eine ganze Band auf der Bühne und wenn das Bühnenlicht herunterfährt, lässt er mit seinem Beamer Gastsänger, Videoclips und Bilder neben sich erstrahlen.

Sein Publikum unterhält er nicht nur durch seine Musik. Er gibt jedem Song zusätzlichen Platz für eine Geschichte. Geschichten über seine ausgesprochene positive Sicht auf das Leben.

Pivo hat als Gitarrist, Komponist und Produzent mit Künstlern wie Orange Blue, Gregor Meyle, Lou Bega und Wincent Weiss zusammengearbeitet und 2018 sein Debüt-Album „Meine Helden“ veröffentlicht. Er ist jemand, in dem so viel mehr steckt als ein Musiker. Jemand, den es zu entdecken lohnt; ein Wegbegleiter auf einer Reise zu sich selbst.

Visits: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: