Jun
09
Max Prosa im Sandberger Kreativstudio
Sein neues Album „Wann könnt ihr endlich friedlich sein“ erschien im September letzten Jahres. In diesem befasst sich Prosa mit einem zentralen und wichtigen Gedankengang: Wir alle sind Menschen, als Baby und im Alter zerbrechlich und auf Hilfe angewiesen. In seiner Musik wird ersichtlich, dass ein jeder von uns nach Liebe und Nähe sucht. Dabei wirkt es fast schon so, als spenden die neuen Songs Hoffnung - nicht nur auf persönlicher Ebene, sondern auch in Zeiten von Krieg auf politscher Ebene. Mit der Leichtigkeit in seiner Musik nimmt er die Schwere der Welt. Prosa schafft es, alltägliche Probleme so sanft zu umschreiben, dass sie fast schon weniger schmerzhaft wirken. Nach zahlreichen Konzerten weiß Max Prosa genau, wie er den Abend für seine Fans unvergesslichen machen kann.
Date and Time
9. Juni 2023 um 19:00 Europe/Berlin Zeitzone
Location
Sandberger Kreativstudio
Sandberger Str. 7
14806 Bad Belzig
Deutschland
Tags
Contact
Sandberger Kreativstudio



Sein neues Album „Wann könnt ihr endlich friedlich sein“ erschien im September letzten Jahres. In diesem befasst sich Prosa mit einem zentralen und wichtigen Gedankengang: Wir alle sind Menschen, als Baby und im Alter zerbrechlich und auf Hilfe angewiesen. In seiner Musik wird ersichtlich, dass ein jeder von uns nach Liebe und Nähe sucht. Dabei wirkt es fast schon so, als spenden die neuen Songs Hoffnung – nicht nur auf persönlicher Ebene, sondern auch in Zeiten von Krieg auf politscher Ebene. Mit der Leichtigkeit in seiner Musik nimmt er die Schwere der Welt. Prosa schafft es, alltägliche Probleme so sanft zu umschreiben, dass sie fast schon weniger schmerzhaft wirken. Nach zahlreichen Konzerten weiß Max Prosa genau, wie er den Abend für seine Fans unvergesslichen machen kann.

Visits: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: