Jun
14
Meister der Pedale - Orgelkonzert mit dem „Fahrradkantor“ in Niemegk
Am Mittwoch, dem 14. Juni 2023 macht Fahrradkantor Martin Schulze auf seiner Radtournee durch Deutschland wieder in Niemegk Halt.

Um 19:30 Uhr wird er in der St-Johannis-Kirche in Niemegk auf der Baer-Orgel spielen. Sein Programm mit Werken von Meistern der Romantik hat er dafür extra auf die Niemegker Orgel und ihre wunderbare neue Klangfülle zugeschnitten. Seit über 20 Jahren nutzt der als Fahrradkantor bekannte Kirchenmusiker die Sommermonate um mit seinem Rennrad durch die Lande zu ziehen. Dabei legt er jährlich etwa 15.000 km mit seinem Rennrad zurück. Konzertbeginn ist 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr. Der Eintritt für das Konzert ist frei.
Date and Time
14. Juni 2023 um 19:30 Europe/Berlin Zeitzone
Location
St. Johannis Niemegk
Kirchpl. 12
14823 Niemegk
Deutschland
Tags



Am Mittwoch, dem 14. Juni 2023 macht Fahrradkantor Martin Schulze auf seiner Radtournee durch Deutschland wieder in Niemegk Halt.

Um 19:30 Uhr wird er in der St-Johannis-Kirche in Niemegk auf der Baer-Orgel spielen. Sein Programm mit Werken von Meistern der Romantik hat er dafür extra auf die Niemegker Orgel und ihre wunderbare neue Klangfülle zugeschnitten.

Seit über 20 Jahren nutzt der als Fahrradkantor bekannte Kirchenmusiker die Sommermonate um mit seinem Rennrad durch die Lande zu ziehen. Dabei legt er jährlich etwa 15.000 km mit seinem Rennrad zurück.

Konzertbeginn ist 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr. Der Eintritt für das Konzert ist frei.

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: