Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
31. Januar 2020 um 19:00 Europe/Berlin Zeitzone
2020-01-31T19:00:00+01:00
2020-01-31T19:15:00+01:00
Wo:
Mal's Scheune
Zum Winkelteich 4
14827 Wiesenburg/Mark
Deutschland
Kontakt:
Mal's Scheune - Studio Wiesenburg
0178 - 6975720

Multi-Visions-Show von und mit Steffen Bohl

Weit im Osten Sibiriens liegt das heilige Meer, der Baikal. Seine Größe, seine unglaubliche Tiefe und Klarheit, aber auch sein sehr hohes Alter machen ihn einzigartig. Als Lebensraum für zahlreiche Tier- und Pflanzenarten, die es weltweit nur hier gibt, gehört er seit 1996 zum UNESCO-Weltnaturerbe der Menschheit.

Der Baikal wirkt seit Jahrtausenden eine Anziehungskraft auf die Menschen aus und gilt als schamanistisches Zentrum Asiens.

Der Naturfotograf und Ökologe Steffen Bohl berichtet in seiner Multi-Visions-Show über seine Reisen an die entlegensten Ufer im wunderbare sibirischen Sommer und bitterkalten Winter

Visits: 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: