Online. Antistress Workshop

Wann:
17. April 2021 um 10:00 – 15:00 Europe/Berlin Zeitzone
2021-04-17T10:00:00+02:00
2021-04-17T15:00:00+02:00
Wo:
Online-Kurs über die vhs.cloud
Preis:
30,00 €
Kontakt:

Online-Kurs über die vhs.cloud
Wir können dem täglichen Stress, der auf uns einwirkt, schwer ausweichen. Aber wir können uns ein effektives Schutzschild mit Methoden zur Stressbewältigung zulegen – unsere Antistress Strategie. Wir besitzen damit ein Handwerkszeug zum professionellen Umgang mit Stress, wie zum Beispiel einer Stressampel, dem Stressmanager u.v.m.
Wir lernen im Workshop Stressfaktoren besser zu bewerten und Strategien zum Auflösen des Stress.
Achtsamkeit gegenüber Stressauslösern kann uns zu innerer Stärke führen.
Lassen Sie uns gemeinsam beginnen.
30 min. Mittagspause

Aufrufe: 10