Oct
19
SAM DENSMORE - Folk-Rock aus Portland/Oregon
Sam Densmore (Gitarre/Gesang) aus Portland/Oregon hat gerade zu Anfang des Monats seine neue EP „Black Velvet Unicorn“ veröffentlicht. Dieses Release begleitet er mit seiner zweiten Europa-Tour durch Tschechien, Österreich, Deutschland, Schweiz und Luxemburg. „Damn the Consequences“ ist einer der neuen Songs. Zuversichtlich und positiv will er nichts mit den in dieser Zeit weit verbreiteten Vorbehalten und Bedenken zu tun haben. Stattdessen feiert er die empfindliche Natur des Lebens, egal welcher Moment, egal welche Epoche. Warum nicht feiern? So ist Sam Densmore: bewusst genug schreibt er Vorsicht in den Wind, weise genug erwartet er dafür die Konsequenzen. Mit dieser Sichtweise ist Densmore ist eine der gefeiertsten neuen Stimmen in Oregon geworden, in einer Stadt und einem Staat, der momentan für seine unkonventionellen und experimentierfreudigen Songwriter bekannt ist. Nach seiner Europatour 2017 hat Sam Densmore ein ganzes Bündel neuer Songs geschrieben und seine Band umbesetzt. Jetzt ist er bereit, seine neue Energie mit der Welt zu teilen. Zusammen mit dem Keyboarder Paul Paresa wird er uns diesen neuen Sound am 19. Oktober in Wiesenburg präsentieren.
Date and Time
19. Oktober 2019 um 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
Location
Kulturverein Mal's Scheune e.V.
14827 Wiesenburg/Mark
Deutschland
Categories



Sam Densmore (Gitarre/Gesang) aus Portland/Oregon hat gerade zu Anfang des Monats seine neue EP „Black Velvet Unicorn“ veröffentlicht. Dieses Release begleitet er mit seiner zweiten Europa-Tour durch Tschechien, Österreich, Deutschland, Schweiz und Luxemburg.

„Damn the Consequences“ ist einer der neuen Songs. Zuversichtlich und positiv will er nichts mit den in dieser Zeit weit verbreiteten Vorbehalten und Bedenken zu tun haben. Stattdessen feiert er die empfindliche Natur des Lebens, egal welcher Moment, egal welche Epoche. Warum nicht feiern?
So ist Sam Densmore: bewusst genug schreibt er Vorsicht in den Wind, weise genug erwartet er dafür die Konsequenzen.

Mit dieser Sichtweise ist Densmore ist eine der gefeiertsten neuen Stimmen in Oregon geworden, in einer Stadt und einem Staat, der momentan für seine unkonventionellen und experimentierfreudigen Songwriter bekannt ist.

Nach seiner Europatour 2017 hat Sam Densmore ein ganzes Bündel neuer Songs geschrieben und seine Band umbesetzt. Jetzt ist er bereit, seine neue Energie mit der Welt zu teilen. Zusammen mit dem Keyboarder Paul Paresa wird er uns diesen neuen Sound am 19. Oktober in Wiesenburg präsentieren.

Visits: 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: