Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
18. März 2020 um 18:00 Europe/Berlin Zeitzone
2020-03-18T18:00:00+01:00
2020-03-18T18:15:00+01:00
Wo:
Mal's Scheune - Studio Wiesenburg
Zum Winkelteich 4
14827 Wiesenburg/Mark
Deutschland

Auf Initiative und zusammen mit der Neulandgewinnerin Barbara Klembt wird eine gemütliche Stammtischrunde stattfinden, und zwar in Mal’s Scheune in Wiesenburg.

Ziel ist es, einen lebendigen Austausch über Wohn- und Lebenssituationen zu fördern, sich einfach nur kennenzulernen und auch Unterstützungsmöglichkeiten zu finden. Wir wünschen uns, dass sich durch den Stammtisch neue Perspektiven auftun – unabhängig davon, ob jemand den Fläming gerade erst entdeckt, im Prozess des Ankommens steckt oder schon lange hier ist.

Ab 18 Uhr ist Mal’s Scheune geöffnet und serviert warmes Essen, Snacks und Getränke.

Alle interessierten neuen und eingesessenen Einwohner*innen sind willkommen. Alle Arten von Anliegen können Thema sein.

 

Visits: 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: