Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
19. Januar 2024 um 19:00 Europe/Berlin Zeitzone
2024-01-19T19:00:00+01:00
2024-01-19T19:15:00+01:00
Wo:
Gasthof Moritz
Hauptstraße 40
14823 Rabenstein/Fläming
Deutschland

Das sogenannte “Kloster” in Niemegk gehört zu den ältesten Gebäuden in Brandenburg. Tatsächlich war es niemals ein Kloster. Der Niemegker Stadthistoriker Stefan Pirnack hat ausgiebig zur Geschichte des Gebäudes geforscht und präsentiert diese im Rahmen des Theologischen Salons.

Views: 6

Eine Antwort

  1. Wird die Veranstaltung mal wiederholt ? würde mich interessieren. Ich war in meiner jungen Jugendzeit öfters dort. Mein Opa und Oma und meine Mutter hat dort gelebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: