Fläming 365 kompakt 30. Mai 2021

Bad Belzig: Buchhandlung Ritter feiert 30jähriges Bestehen

(Bärbel Kraemer)

Bettina Ritter: "Bücher haben mich schon immer interessiert".

Deine kostenlose Lokalzeitung für's Smartphone!

(Hier könnte auch deine Anzeige stehen.)

Schreibst du mit?

Seit 15 Jahren hat die Buchhandlung ihr Domizil in der Sandberger Straße 12 in Bad Belzig.

In der Sandberger Straße 4 startete Bettina Ritter vor 30 Jahren in die Selbständigkeit.

Erinnerung an die Anfangsjahre: Bettina Ritter und Mutter Ruth vor dem Geschäft.

Ruth Ritter, gelernte Buchbinderin und Buchhändlerin, half gern im Geschäft der Tochter aus.

Vor 15 Jahren wurde umgezogen. Von der Sandberger Straße 4 in die Sandberger Straße 12.

Die Autorenlesungen im neuen Laden, hier mit Bärbel Kraemer und Ruth Ritter, erfreuten sich immer großer Beliebtheit.

3000 verschiedene Titel hat Bettina Ritter dauerhaft im Bestand.

Regionale Literatur erfreut sich bei den Kunden großer Beliebtheit.

Vor wenigen Wochen wurde Bettina Ritter abermals mit dem Gütesiegel "Leseförderung 2021" ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

"Fläming 365 kompakt" ist eine moderne Lokalzeitung für dein Smartphone und das deiner Freunde. Bitte hilf uns! Sag es weiter und teile diese Story. Nutze dazu die Funktionen deines Handys oder kopiere die URL und verschicke sie per E-Mail.

Mehr kompakte Nachrichten aus dem Fläming?

Du willst mehr erfahren?