Fläming 365 kompakt 25. Juli 2021

Sandy Boldt - Erzieherin mit großem Herz

(Bärbel Kraemer)

Seit 25 Jahren ist Sandy Boldt als Erzieherin in der Kita "Zwergenhaus" in Dahnsdorf tätig. Zum Dienstjubiläum durfte sie sich über einen wunder-schönen Blütengruß freuen.

Deine kostenlose Lokalzeitung für's Smartphone!

(Hier könnte auch deine Anzeige stehen.)

Schreibst du mit?

Karin Commichau, die Bürgermeisterin der Gemeinde Planetal, und Niemegks Amtsdirektor Thomas Hemmerling kamen zum Gratulieren.

Karin Commichau hatte ihre Gratulationsworte in Reime gepackt.

Thomas Hemmerling wünschte auch für die Zukunft viel Schaffenskraft.

Nach der Gratulation war Sandy Boldt schnell wieder von den Kindern umringt.

"Als Erzieherin zu arbeiten, war immer mein Traum gewesen", so Sandy Boldt.

Vor neun Jahren hat die 48-Jährige die Leitung der Kita "Zwergenhaus" übernommen.

Bevor Sandy Boldt ihre Tätigkeit in der Dahnsdorfer Kita aufnahm, war sie ein Jahr lang im Niemegker Schulhort tätig.

Im nächsten Jahr seht in der Kita "Zwergenhaus" in Dahnsdorf wieder ein Jubiläum an. Dann jährt sich der Bezug des Hauses zum 20. Mal.

"Fläming 365 kompakt" ist eine moderne Lokalzeitung für dein Smartphone und das deiner Freunde. Bitte hilf uns! Sag es weiter und teile diese Story. Nutze dazu die Funktionen deines Handys oder kopiere die URL und verschicke sie per E-Mail.

Mehr kompakte Nachrichten aus dem Fläming?

Du willst mehr erfahren?