Niemegks Freunde kommen nach Niemegk

Verstärkung zum Festgottesdienst am Sonntag angekündigt

Pfarrer Daniel Geißler kann schon mal ein größeres Festzelt für seinen Gottesdienst zum Stadtfest ordern. “Die Niemegker” aus ehemals Niemegk bei Bitterfeld haben sich am Sonntag angesagt.  Sie wollen am Festgottesdienst teilnehmen und sind auch beim Festumzug mit ihrem Ortssschild “Niemegk” dabei”, teilte unsere hiesige Stadtführerin Jutta Linthe mit. Am Nachmittag wird sie  mit ihnen die neue Stadtführung “Niemegk Steinstark” machen, an der auch gern andere Gäste teilnehmen können.

Übrigens wurde extra für die Niemegker Gäste ein Teil des Schaufesters in der Großstraße unter dem Slogan “Niemegk grüßt Niemegk” neu gestaltet.

Visits: 10

Eine Antwort

  1. Hallo Niemegk grüßt Niemegk,

    wir Niemegker aus Kreis Bitterfeld Bezirk Halle grüßen alle Niemegker in Fläming ganz herzlichst,Wir möchten ganz herzlichst bedanken für die gut Gastfreundlichkeit und die schönen Stunden bei Euch zum Stadtfest in diesem Jahr. Wir wünschen in diesem alles Gut und im nächsten sehen wir uns bei unserem Fest wieder,Ihr seit

    herzlichst heute schon Eingeladen.

    Niemegk grüßt Niemegk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: