Niemegker Modellflug-Pilot beim Flugfest in Damelang dabei

Das 20. Flugfest beim Brandenburger Modellflugverein e.V. steigt am Sonnabend, dem 9. Juni, in Damelang. Aus Niemegk werden Lokalmatador Lars Siebert mit seiner Frau Sandra dabei sein. Da werden nicht nur Flugzeugmodeller gezeigt. Nein. Sie heben in die Luft ab. Ein ganz besonderes Spektakel! Unterstützen Sie Lars Siebert!

Getreu dem Motto: “Alles was fliegt”

Ob Segler, Scale, Oldtimer, Jet, Motorflugzeug, Copter, Heli, oder Eigenbau. Alles ist gleichermaßen gern gesehen. Wir wollen mit euch gemeinsam unseren Besuchern die breite Palette des Modellflugs zeigen. Also, alle die Lust und Laune haben, mit uns ein tolles Jubiläum zu verbringen sind herzlich dazu eingeladen nach Damelang auf unserem Modellfluggelände zukommen am Sonnabend, dem 9. Juni.

Für alle ist etwas dabei, so das es sich als Besucher lohnt, die janze Familie einzupacken…
Für Fluggäste ist das Campen nach Anmeldung möglich.
Samstag Abend gibt es zum Jubiläum ein schickes Feuerwerk samt Nachtflugprogramm. Danach können wir uns durch den DJ richtig auspowern lassen.

Und wer dann immer noch nicht genug hat von uns, der kann bis zum nächsten Wochenende gleich mit uns gemeinsam draußen bleiben und gemütlich fliegen. Wir lassen nämlich gleich alles stehen für den Wettkampf in der Woche drauf.

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: