Polizei

Borne: Zerstörter Zigarettenautomat

Bad Belzig, Borne, Gruboer Straße; Mittwoch,  20.06.2018, 03:30 Uhr

Am heutigen Morgen wurde die Leitstelle der Polizei über einen zerstörten Zigarettenautomaten in Bad Belzig, Borne informiert. Vor Ort wurde der zerstörte Zigarettenautomat mit einem ca. 5 Meter langen Trümmerfeld vorgefunden. Der Automat war neben einem Fußgängerweg an einer Hauswand befestigt. Vor Ort kamen Kräfte der Kriminalpolizei zum Einsatz, die den Tatort kriminaltechnisch untersuchten. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen sowie Zeugen vor Ort befragt. Hinweise zu einem möglichen Tatverdächtigen liegen bislang jedoch nicht vor. Wie genau der Zigarettenautomat zerstört wurde, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei. Neben dem Automaten wurden weiterhin die Fassade des Hauses und ein Fensterbrett beschädigt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: