Polizei

Luckenwalde/Woltersdorf: Mercedes kollidiert mit Bäumen – Fahrer und Beifahrer werden verletzt

Luckenwalde/Woltersdorf, Trebbiner Tor; Dienstag, 19.06.2018, 19:10 Uhr

Gestern Abend befuhr ein 52-jähriger Mann die Straße Trebbiner Tor aus Fahrtrichtung Woltersdorf kommend in Richtung Luckenwalde. Aus nicht bekannten Gründen verlor der 52-Jährige außerorts die Kontrolle über den Kleintransporter der Marke Mercedes und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit zwei Bäumen und blieb schräg am linken Fahrbahnrand stehen. Der 28-jährige Mitfahrer wurde bei dem Unfall, so wie der Fahrer leicht verletzt. Die Kameraden der Feuerwehr kümmerten sich während der Arbeit der Polizisten am Unfallort um die Absicherung und die Bereinigung der Fahrbahn. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: