Bunter Trubel auf Lühnsdorfer Dorfplatz

In Lühnsdorf fand am vergangenen Sonnabend das diesjährige Dorffest statt. Leider ist unserer Berichterstatter ausgefallen, deshalb beschränken wir uns an dieser Stelle auf ein paar Impressionen vom bunten Treiben auf dem Dorfplatz, u.a. mit Kegeln, Bierglasschieben, Hüpfburg, Schießstand und den hübschen Darbietungen der NCC-Spatzen von Sabine Puhlmann und  Steffi Fuhrmann.

Es gab eine Tombola sowie Kaffee und Kuchen für alle im Festzelt. Aber schaut selbst, die Lühndorfer wissen zu feiern. Bürgermeister Hans-Joachim Linthe (SPD) mit Frau Jutta – mit dick verbundenem, rechten Arm – und  Stadtverordneter Reyk Schulz (Zukunft Niemegk) mit seiner Liebsten Sandra statteten den feiernden Ortsteilbewohnern einen Besuch ab.

Visits: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: