Jeserig: Klau von Fahrzeugteilen

Wiesenburg, OT Jeserig, Bahnhofsallee; Tatzeit: Sonntag, 01.07.2018, 18:00 Uhr bis Montag, 02.07.2018, 07:45 Uhr

In der Nacht von Montag zu Dienstag machten sich unbekannte Täter an einem LKW zu schaffen und stahlen von diesem mehrere Fahrzeugteile. Unter anderem wurde die Motorhaube, eine Batterieabdeckung, ein Tankdeckel sowie mehrere Liter Dieselkraftstoff entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Durch Zeugen wurde bekannt, dass in den Morgenstunden des Tatzeitraumes ein verdächtiger weißer Transporter in der Nähe des Tatortes gesehen wurde.

Wenn sie in dem oben genannten Zeitraum bemerkenswerte Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern/ dem Täter geben können, melden sie sich bitte unter der Telefonnummer: 03381 560-0 bei der Polizeiinspektion Brandenburg oder nutzen sie das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: www.polizei.brandenburg.de. (Pressemitteilung der Polizei)

Hits: 268