Polizei

Jeserig: Klau von Fahrzeugteilen

Wiesenburg, OT Jeserig, Bahnhofsallee; Tatzeit: Sonntag, 01.07.2018, 18:00 Uhr bis Montag, 02.07.2018, 07:45 Uhr

In der Nacht von Montag zu Dienstag machten sich unbekannte Täter an einem LKW zu schaffen und stahlen von diesem mehrere Fahrzeugteile. Unter anderem wurde die Motorhaube, eine Batterieabdeckung, ein Tankdeckel sowie mehrere Liter Dieselkraftstoff entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Durch Zeugen wurde bekannt, dass in den Morgenstunden des Tatzeitraumes ein verdächtiger weißer Transporter in der Nähe des Tatortes gesehen wurde.

Wenn sie in dem oben genannten Zeitraum bemerkenswerte Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern/ dem Täter geben können, melden sie sich bitte unter der Telefonnummer: 03381 560-0 bei der Polizeiinspektion Brandenburg oder nutzen sie das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: www.polizei.brandenburg.de. (Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 295

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: