Polizei

Altes Lager: Insgesamt ca. 500 qm Wald- und Heideboden abgebrannt

Niedergörsdorf, Altes Lager, ehemaliger Truppenübungsplatz; Samstag, 21.07.2018, ab 08:15 Uhr

Am Samstag, den 21.07.2018 08:27 Uhr erhielt die Polizei des Landes Brandenburg die Information von der Leitstelle der Feuerwehr, dass es im Bereich des Alten Lagers an insgesamt drei Stellen im Wald zu Bränden gekommen sein soll. Die Polizei nahm Strafanzeigen auf, da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann. Inwieweit die Brände zusammenhängen, ist ebenfalls Gegenstand der Untersuchungen. Die Ermittlungen werden in alle Richtungen geführt. Die Brände wurden von der Feuerwehr erfolgreich bekämpft. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: