Polizei

Luckenwalde: Stark alkoholisierte Minderjährige festgestellt

Teltow-Fläming, Luckenwalde, Burg, Parkplatz Lebensmittelgeschäft; Sonntag, 19.08.2018, 17:20 Uhr

Ein besorgter Bürger erschien in der Polizeiinspektion Teltow-Fläming und informierte die Kollegen darüber, dass alkoholisierte Jugendliche auf dem Parkplatzgelände eines Lebensmittelgeschäftes in Burg sitzen würden.
Die eingesetzten Polizisten, die sich sodann zum vorher benannten Ereignisort begaben, stellten drei alkoholisierte Minderjährige fest.
Unter ihnen befand sich eine Person, welche so stark betrunken war, dass die Rettungskräfte den Minderjährigen in ein Krankenhaus begleiten mussten. Die betrunkenen Minderjährigen wurden im Anschluss an die Erziehungsberechtigten übergeben. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: