Polizei

Oehna: Kradfahrer stürzt und rutscht in Pkw

Teltow-Fläming, Niedergörsdorf, Oehna, Hinter den Gärten; Sonntag, 19.08.2018, 18:23 Uhr

Ein 28-jähriger Kradfahrer verlor gestern am frühen Abend in der Straße hinter den Gärten in Oehna aus bisher ungeklärten Ursachen die Gewalt über sein Zweirad der Marke Harley-Davidson und stürzte daraufhin. Nach dem Sturz schlidderte er in einen Pkw der Marke Seat und kollidierte mit diesem. Der Kradfahrer wurde bei dem Sturz verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Kollegen der Polizeiinspektion Teltow-Fläming nahmen den Unfall auf. Der Sachschaden ist derzeit nicht bekannt. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: