Polizei

Jüterbog: Unfall auf Kreuzung

Teltow-Fläming, Jüterbog, Schillerstraße Ecke Wursthof; Samstag, 25.08.2018, 09:30 Uhr 

Eine 52-jährige Frau befuhr Samstagvormittag mit ihrem FIAT den Wursthof in Jüterbog und wollte über die Schillerstraße geradeaus über die Kreuzung weiterfahren. Dazu hielt sie zunächst auch an, um den vorfahrtberechtigten Querverkehr auf der Schillerstraße durchfahren zu lassen. Dann fuhr sie jedoch aus bisher ungeklärter Ursache los, obwohl sich auf der Schillerstraße ein Skoda befand und es kam zum Zusammenstoß. Die Skoda-Fahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern; sie blieb unverletzt. Aber die mit im Auto befindliche 61-jährige Beifahrerin erlitt einen Schock. Sie wurde vorsorglich durch Rettungskräfte am Unfallort behandelt, musste aber nicht mit in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 3.000 Euro. Die Autos blieben weiter fahrbereit. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: