Konzert mit „Luise Werner“ am 29.9. in der Kunstkirche Hohenwerbig fällt aus

Das für Samstag, den 29.9. angekündigte Konzert der Rock- und Bluesband „Luise Werner“ musste aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden. Wie die Bandmitglieder um Gitarristen und Amtsdirektor Thomas Hemmerling bekannt gaben, soll das Konzert in der Kunstkirche Hohenwerbig im nächsten Frühjahr nachgeholt werden. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

In der Kirche in Niemegk ist die Band bereits am 14. Oktober live zu erleben. An diesem Tag lädt die Kirchengemeinde Niemegk um 14:00 Uhr zum 2. Rockgottesdienst ein. Diesmal als reines Akustik-Konzert. Neben der Luckenwalder Band C.a.m.m.b.a.s., die bereits im letzten Jahr das Publikum begeisterte, haben sich in diesem Jahr noch zahlreiche weitere lokale Musikgrößen angekündigt: Luise Werner, Marcel Wricke, Mellow Mind, Lore-en, Pufai Pufai und der St-Johannis-Chor.

In Hohenwerbig begeisterte Luise Werner bereits im letzten Herbst, damals noch als „BandOhneNamen“.

Visits: 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: