Polizei

Niederwerbig und Treuenbrietzen: VW Transporter bei Dieben begehrt

Niederwerbig und Treuenbrietzen; Tatzeit: Donnerstag, 31.01.2019

Am frühen Donnerstagmorgen wurde bekannt, dass erneut VW Transporter im Bereich des Landkreis Portsdam-Mittelmark angegriffen wurden. Es meldete sich zunächst ein 68-jähriger Potsdam-Mittelmärker bei der Polizei. Unbekannte versuchten offensichtlich sein Fahrzeug zu entwenden und machten sich an den Schlössern zu schaffen. Allerdings scheiterten sie, sodass der Mann am heutigen Morgen sein Fahrzeug beschädigt vorfinden musste. Kurz danach meldete sich auch 43-jähriger Treuenbrietzener, welcher sein Fahrzeug jedoch in Gänze vermisste. Der VW Transporter mit dem Kennzeichen PM-GO617 wurde umgehend durch die Polizei zur Fahndung ausgeschrieben. In beiden Fällen wurde ein Ermittlungsverfahren bzgl. des besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: