Polizei

Niemegk – Haseloff, B102: Verkehrsunfall unter Einfluss von Amphetamin und Alkohol

NiemegkHaseloff, B102; Tatzeit: Freitag, 01.03.2019, 17:10 Uhr

Ein 32-jähriger Blankenburger befuhr am späten Freitagnachmittag mit seinem Pkw VW sowie einem Anhänger die B102. Hierbei kam er nach eigenen Angaben, aufgrund eines Manövers in Zusammenhang mit einem kreuzenden Wildtier, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die herbeigeeilten Beamten stellten bei dem Fahrer Atemalkohol fest und so ergab eine anschließende Testung einen Wert in Höhe von 0,44 ‰. Zudem schlug ein Drogenschnelltest positiv auf Amphetamin an. In einem naheliegenden Krankenhaus wurde dann Blut des 32-jährigen Mannes entnommen. Gegenstand weiterer Ermittlungen wird sein, ob sein Zustand in Zusammenhang mit dem verursachten Verkehrsunfall steht.  Verletzt wurde der Mann glücklicherweise nicht. Die Weiterfahrt wurde ihm jedenfalls durch die Beamten untersagt. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: