DU BIST TREUENBRIETZEN_Titelblatt

DU BIST TREUENBRIETZEN!

Stadt Treuenbrietzen. Die gedruckten Broschüren mit den “Prinzipien für Bürgerinformation und -beteiligung” sind im Treuenbrietzener Rathaus angekommen. Und das heißt, dass die Broschüren in den nächsten Tagen in die Treuenbrietzener Haushalte über den Briefkasten verteilt werden. Darin zu finden sind die Beteiligungsmöglichkeiten in Treuenbrietzen.

Die “Prinzipien für Bürgerinformation und -beteiligung” wurden Ende 2018 durch die Stadtverordnetenversammlung beschlossen. Damit jeder Treuenbrietzener über seine Beteiligungsmöglichkeiten in Treuenbrietzen informiert ist, haben wir die Prinzipien in eine Broschüre gedruckt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Broschüre und Anwenden der Beteiligungsmöglichkeiten!

DU BIST TREUENBRIETZEN_Titelblatt

Natürlich kann die Broschüre auch online abgerufen werden: DU BIST TREUENBRIETZEN.

Mein herzliches Dankeschön geht an Stefanie Jeschke für Gestaltung und Satz und Ivonne Mikowski für die Bilder aus Treuenbrietzen und seinen Ortseilen! Ich finde, die Broschüre ist toll geworden. Danke für Eure Unterstützung!

Fragen zur Broschüre und natürlich zu den Beteiligungsmöglichkeiten können gern direkt an mich gerichtet werden:

Franziska Brocksch,
Stadtverwaltung Treuenbrietzen, Koordinierungsstelle Bürgerbeteiligung,
Rathaus Raum 104,
Tel.: 033748/747-62,
Mail: F.Brocksch[at]Treuenbrietzen.de

Visits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: