St. Marien, Bad Belzig, Kirche für Ausgeschlafene

Bad Belzig: Gottesdienst aus der Stadtkirche St. Marien in die Welt

Bad Belzig, Pfarramt RabenRädigke. Pfarrer Matthias Stephan weist auf einen Gottesdienst hin, der am 12. Mai 2019 um 10.00 Uhr in St. Marien in Bad Belzig stattfindet, und der auch als Radio-Gottesdienst zu hören sein wird – auf rbbKULTUR, bei uns im Hohen Fläming zu empfangen auf 100,2MHz.

Die Belziger Kantorei und die Schola werden singen, Winfried Kuntz und Bruder Erasmus Kruse werden an Orgel und Trompete musizieren.

Wolfgang Biedermann wird die Gemeinde vor Ort und am Radio begrüßen, Lore Stefanek, Schauspielerin und Regisseurin, und Dorett Bunzel, Lektorin, werden Texte lesen, unsere Vikarin Catherine Gärtner wird die Liturgie feiern, und Pfarrer Stephan wird predigen.

Visits: 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: