Polizei

Bad Belzig: Betrunkener Mann belästigt Saunagänger

Bad BelzigTatzeit: Sonntag, 12.05.2019, 21:15 Uhr

Am Sonntagabend bemerkten Zeugen einen 30-jährigen Mann, welcher sich erheblich alkoholisiert im Saunabereich der Bad Belziger Therme aufhielt. Dem Anschein nach, hatte er sich widerrechtlich Zutritt verschafft indem er die Grundstücksumfriedung überwand und sich anschließend entkleidet in den Saunabereich begab. Als Zeugen den Mann zur Rede stellen wollten, versuchte er zu flüchten. Bis zum Eintreffen alarmierter Polizeibeamter, konnte der Tatverdächtige am Ort gehalten werden. Hierbei griff er nach einer Zeugin, welche hierbei leicht an den Unterarmen verletzt wurde. Eine sofortige medizinische Versorgung war jedoch nicht notwendig. Gegenüber den eintreffenden Beamten verhielt sich der Mann aus Kuhlowitz nicht kooperativ und widersetzte sich körperlich gegen die polizeilichen Maßnahmen. Letztlich musste der Mann in Gewahrsam genommen werden. Eine Messung der Alkoholisierung ergab einen Wert von 2,54 ‰. Die Kollegen blieben unverletzt und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Nun muss sich der Mann wegen Hausfriedensbruch, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. (Presseinformation der Polizei)

Visits: 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: