Sabinchenfest, Treuenbrietzen, Feuerwerk

Sabinchenfest in Treuenbrietzen: Impressionen vom Eröffnungsfeuerwerk

Treuenbrietzen. Am Freitagabend starteten die 25. Sabinchen-Festspiele mit einem grandiosen Feuerwerk und Lasershow. Die Zuschauer waren begeistert von der Kulisse vor dem Rathaus. Doch wie sah die Show von oben aus? Ivonne Mikowski hat dazu wunderbare Aufnahmen gemacht und auch “Fläming 365” zur Verfügung gestellt.

Auf YouTube schreibt Sie zu Ihrer Motivation:

“Ein großes Dankeschön an das Sabinchenfestkomitee für 25 Jahre ehrenamtliche Arbeit. Danke an alle Helfer, Sponsoren, Spender und Mitwirkende. Ohne Euch ist dieses Fest nicht möglich.”

Dem kann sich “Fläming 365” nur anschließen. Und jetzt viel Spaß mit den Aufnahmen:

Visits: 236

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: