Polizei

B 102 zwischen Treuenbrietzen und Haseloff: 39 km/h über zulässiger Höchstgeschwindigkeit

B 102 zwischen Treuenbrietzen und Haseloff; Kontrollzeit: Donnerstag, 01.08.2019 von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Zur Bekämpfung der Hauptunfallursache Geschwindigkeit, haben Kollegen des Polizeirevier Bad Belzig, am Donnerstag den 01.08.2019, auf der B102 zwischen Treuenbrietzen und Haseloff, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

Insgesamt konnten in den knapp 90 Minuten 15 Verkehrsteilnehmer zu hoher Geschwindigkeit festgestellt werden. Von den 15 waren 8, die mehr als 21 km/h der zulässigen Höchstgeschwindigkeit gefahren sind. Die traurigen Spitzenreiter wurden mit 104 km/h und 109 km/h angemessen. Beide Fahrzeugführer müssen mit einem Bußgeld von mindestens 120 € und möglicherweise einem Monat Fahrverbot rechnen.

(Presseinformation der Polizei)

Visits: 252

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: