Ein Service nicht nur für “Fläming 365”

2 Comments

  1. Detlef Böttche
    16. November 2019 @ 16:40

    Tolle Sache. Fläming 365 als Alternative zur MAZ. Informativ und ausreichend für uns Fläminger. Vielen Dank.Habe Fläming365 heute gleich als App geladen.
    Bis bald…

    Reply

  2. webfischerei webfischerei
    20. November 2019 @ 18:20

    @Detlef Böttche: Im Namen aller Autoren vielen Dankf für die Anerkennung, die in Ihrem Kommentar steckt. Uns allen macht die Sache Spaß, wir finden sie wichtig und notwendig.

    Letztlich wird Fläming 365 aber nur erfolgreich sein, wenn viele mitmachen. Eine Bürgerzeitung ist im Kern ja eine MITMACHZEITUNG. Mein persönlicher Traum ist es, dass es in jeder Gemeinde, auch in den kleinen, jemanden gibt, der aus seinem Umfeld berichtet.

    Die MAZ lese ich trotzdem gern und weiß die Arbeit der Kollegen zu schätzen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.