Klein Glien: “Coconat – workation retreat” für den Deutschen Tourismuspreis 2019 nominiert

Stadt Bad Belzig, Klein Glien. Das coworking-Projekt Coconat ist für den deutschen Oskar im Tourismus, den Deutschen Tourismuspreis nominiert worden. Die Jury meint dazu u.a.:

“Mit Coconat nutzt die Dietrich & Kokosnuss oHG die Stärken und Angebote des ländlichen Raums, um sie mit der urbanen Idee von Coworking zu verbinden. Hier ist ein Rückzugsort für Digitalarbeiter entstanden, der gleichzeitig die Einheimischen einbindet. Ein innovatives Projekt, das den Hohen Fläming belebt und auf die Entwicklung zur Kreativregion einzahlt.”

Warum das Coconat den Preis verdient hat, zeigt am besten dieser Film:

Oder man erlebt es selbst. Einfach hingehen.

Das Wichtigste

Der Deutsche Tourismuspreis ist ein Publikumspreis. Nur noch wenige Tage, nur noch bis zum 13. November kannst du am Online-Voting teilnehmen und dem Coconat zum Publikumspreis verhelfen. Am besten, du gehst gleich …

Aufrufe: 54