Brennender Baum in Jeserigerhütten

— EINSATZINFO —
07.01.2020 / 10:24 Uhr
Hilfeleistung: Kommunal
OT Jeserigerhütten

Ein aufmerksamer Bürger meldete einen brennenden Baum im Ortsteil Jeserigerhütten. Dieser war bereits ausgebrannt, jedoch bestand noch immer eine Rauchentwicklung. Wir löschten das Innere des Baumes ab. Eine zuständige Mitarbeiterin der Gemeinde Wiesenburg/Mark kontrollierte den Baum. Da eine Fällung ausgeschlossen wurde, wurde im weiteren Einsatzverlauf die Drehleiter aus Bad Belzig nachgeordert. Mit Hilfe dieser wurde der Baum von oben mit Schaum geflutet um auch noch letzte Glutnester zu ersticken.

©️ Text/Bilder: OF Wsbg/TS

Visits: 104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: