Polizei

Kreisstraße 6926, Bergholz/Borne: Baumsperre durch Helfer beseitigt

Kreisstraße 6926, Bergholz/Borne; Tatzeit: Sonntag, 23.02.2020, 17:35 Uhr

Die Polizei wurde am frühen Sonntagabend über einen die Kreisstraße 6920 versperrenden, umgekippten Baum informiert. Noch bevor sich die Einsatzkräfte auf den Weg zum Ereignisort machen konnten, wurde die Polizei erneut kontaktiert. Hierbei konnte mitgeteilt werden, dass das Hindernis bereits durch mehrere beherzte Fahrzeugführer beseitigt werden konnte und die Fahrbahn somit wieder frei war. Dank des Tätigwerdens der Helfer, musste es somit zu keinem polizeilichen Tätigwerden kommen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 131

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: