Polizei

Görzke: Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen gefahren

Görzke; Tatzeit: Sonntag, 29.03.2020, 19:05 Uhr

Der Fahrer eines PKWs wurde am Sonntagabend von Polizeibeamten gestoppt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrollmaßnahmen wurde bekannt, dass der 36-jährige Fahrer nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin ergaben sich für die Beamten Hinweise darauf, dass der Mann unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein durchgeführter Test bestätigte den Verdacht. Die Polizisten untersagten dem berauschten Fahrzeugführer die Weiterfahrt und baten ihn zur Blutprobe. Ihn erwarten ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie eine Bußgeldanzeige wegen der Teilnahme am Straßenverkehr unter Drogeneinfluss.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 163

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: