Teltow-Fläming: Keine Seniorenwoche 2020

Teltow-Fläming. Der Kreisseniorenbeirat informiert:

Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen des öffentlichen Lebens hat der Seniorenrat des Landes Brandenburg e. V. die Seniorenwoche 2020 abgesagt. Dieser Entscheidung schließt sich auch der Kreisseniorenbeirat des Landkreises Teltow-Fläming an. Die Seniorenwoche TF sollte eigentlich am 15. Juni im Kreishaus in Luckenwalde eröffnet werden. Daran anschließend waren verschiedene Veranstaltungen für Senior*innen der einzelnen Gemeinden geplant. Auch diese wurden zum Teil bereits abgesagt.

Die Gäste der Seniorenwoche zählen überwiegend zur Risikogruppe für eine Covid-19-Erkrankung. Deshalb hofft der Kreisseniorenbeirat auf Verständnis für diese Entscheidung.

Die im Rahmen der Seniorenwoche geplanten Ehrungen sollen zu gegebener Zeit in einem anderen angemessenen Rahmen nachgeholt werden.

 

Visits: 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: