Klein Glien: Pizzeria im Sommergarten bei Coconat

Klein Glien. Am kommenden Samstag wird die Pizzeria im Sommergarten des Coconat in Klein Glien offiziell eröffnet. Den Holzbackofen gibt es schon länger, aber nun wollten Janosch Dietrich und seine Mitstreiter es ganz offiziell für alle zugänglich machen. Die bisherige Coronalage hatte dies verzögert. Ab 13 Uhr können sich nun die Gäste verwöhnen lassen. Zusätzlich gibt es selbstgemachte Desserts vom Hofcafé „Milan“, frische Smoothies und natürlich Bioapfelsaft aus der Mosterei.

Der Sommergarten soll ein Begegnungsort für Gäste und Urfläminger in der warmen  Jahreszeit sein. An einigen Wochenenden gibt es zusätzlich kulturelle Beiträge und auch künstlerische Aktivitäten.

Mehr Informationen gibt es unter: http://www.cocolores.coconat-space.com/

Aufrufe: 563