Klein Glien: Pizzeria im Sommergarten bei Coconat

Klein Glien. Am kommenden Samstag wird die Pizzeria im Sommergarten des Coconat in Klein Glien offiziell eröffnet. Den Holzbackofen gibt es schon länger, aber nun wollten Janosch Dietrich und seine Mitstreiter es ganz offiziell für alle zugänglich machen. Die bisherige Coronalage hatte dies verzögert. Ab 13 Uhr können sich nun die Gäste verwöhnen lassen. Zusätzlich gibt es selbstgemachte Desserts vom Hofcafé „Milan“, frische Smoothies und natürlich Bioapfelsaft aus der Mosterei.

Der Sommergarten soll ein Begegnungsort für Gäste und Urfläminger in der warmen  Jahreszeit sein. An einigen Wochenenden gibt es zusätzlich kulturelle Beiträge und auch künstlerische Aktivitäten.

Mehr Informationen gibt es unter: http://www.cocolores.coconat-space.com/

Visits: 592

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: