Polizei

Borne: Brand durch Kokeln

Borne; Tatzeit: Sonntag, 16.08.2020, 18:15 Uhr

Der Zeuge teilte der Polizei mit, dass es an der Bahnstrecke zu einem Brandausbruch kam. Er habe gesehen, wie kurz zuvor ein Kind dort vor Ort war. Durch die vor Ort befindliche Feuerwehr konnte der Brand trotz der Trockenheit schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort konnte das Kind bekannt gemacht werden, es gab an gekokelt zu haben. Es wurde Anzeige aufgenommen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei übernommen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 381

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: