Polizei

Borne: Sachbeschädigung an PKW

Borne; Tatzeitraum: Sonntag, 16.08.2020, 20:30 Uhr-Montag, 17.08.2020, 07:50 Uhr

Die Geschädigte teilte der Polizei mit, dass ein unbekannter Täter ihren PKW Mercedes Benz beschädigt hat. Der PKW stand auf dem umfriedeten Grundstück der Geschädigten mit der Front zum Haus, so dass sie durch eine ihr namentlich nicht bekannte Person auf den Schaden hingewiesen wurde. Der unbekannte Täter schlug mittels Pflasterstein die Heckscheibe des PKW‘ s ein. Der Pflasterstein lag noch im Fahrzeug.  Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: