Polizei

Landstraße 831 zwischen Klepzig und Mützdorf: Wildunfall

Landstraße 831 zwischen Klepzig und Mützdorf; Ereigniszeit: Mittwoch, 26.08.2020, 06:00 Uhr

Der Fahrer eines PKW Daimler teilte der Polizei mit, dass er einen Verkehrsunfall hatte. Er befuhr zuvor die Landstraße in Richtung Mützdorf als plötzlich ein Rehwild die Straße von links nach rechts wechselte. Trotz Vollbremsung, konnte er den Zusammenstoß aber nicht verhindern. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca.: 500 Euro. Der Fahrer konnte die Fahrt nach erfolgter Unfallaufnahme selbstständig fortsetzen.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 120

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: