Niemegk: Küster Manfred Reents nach 20 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Niemegk. Seit zwei Jahrzehnten gehört Manfred Reents zur St-Johannis-Kirche dazu. Unzählige Besucher hat er durch die Kirche geführt und konnte unzählige Geschichten über unsere Kirche erzählen. Zum Jahresende 2020 geht er nun nach 20 Jahren Arbeit für unsere Kirche und Gemeinde in den verdienten Ruhestand. Im Weihnachtsgottesdienst am 26.12. wurde ihm vom Niemegker Gemeindekirchenrat herzlich für seinen treuen Dienst gedankt. Unter dem Applaus der anwesenden Besucher wurde er mit Segen und Gebet feierlich von seinem Dienst entpflichtet. Als Abschiedsgeschenk erhielt er einen Präsentkorb vom Hofladen der Firma Getränke-Höhne. „Vielen Dank. Manchmal, da fehlen mir einfach die Worte.“ sagte der frischgebackene Rentner gerührt.

Visits: 215

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: