Polizei

Treuenbrietzen: Fahren unter Betäubungsmittel, Fahren ohne Führerschein

Treuenbrietzen, Leipziger Straße; Tatzeit: Samstag, 16.01.2021, 15:15 Uhr

Am Samstagnachmittag wurde in Treuenbrietzen ein Kleintransporter Ford einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Verkehrskontrolle stellten die Beamten bei dem 36-jährigen Fahrer Auffälligkeiten fest, die auf eine Beeinflussung von Betäubungsmitteln hindeuten. Ein durchgeführter Betäubungsmittelschnelltest verlief positiv. Es folgte die Anordnung einer Blutprobe und die Fertigung einer Bußgeldanzeige. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Zudem ergab eine Überprüfung der Fahrerlaubnis, dass gegen den Mann derzeit eine behördliche Sperre der Fahrerlaubnis vorliegt. Aus diesem Grunde wurde noch eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Visits: 29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: