Polizei

Treuenbrietzen: Gartenlaube aufgebrochen

Treuenbrietzen, Am Musterplatz; Tatzeit: Sonntag, 10.01.2021 bis Samstag, 23.01.2021

Als der Besitzer einer Gartenlaube mal wieder nach dem Rechten sehen wollte, musste er feststellen, dass in das Häuschen eingebrochen worden war. Die unbekannten Diebe entwendeten Werkzeug, diverse Gartengeräte und eine Wildkamera. Der Schaden dieses Einbruchs beträgt mehrere Tausend Euro. Die weitere Bearbeitung übernimmt die Kriminalpolizei.

(Pressemitteilung der Polizei)

 

Visits: 110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: