Der Niemegker Carnevals-Simulator für zuhause

Niemegk. Damit der Fläming in diesem Jahr nicht völlig auf die närrische Zeit verzichten muss, hat Pfarrer Daniel Geißler seine Büttenrede für 2021 als Video produziert. Am dem 12.2. um 19:00 Uhr, dem offiziellen Beginn der drei tollen Tage, ist es auf seinem Youtube-Kanal verfügbar.

Der „NCC-Carnevals-Simulator 2.1“ nennt sich der kurze Film und gibt augenzwinkernd Tips, wie man sich das Niemegker Carnevalsgefühl auch nachhause ins Wohnzimmer holen kann. Mit dabei sind natürlich auch wieder die heulenden Wölfe und durchhaltenden Rabener.

Pfarrer Geißler zog vor genau zehn Jahren in den Fläming und wurde hier sofort für den Niemegker Carnevals Club gewonnen. Seitdem begeistert er jedes Jahr mit einer Büttenrede zum aktuellen Lokalgeschehen das närrische Publikum.

https://youtu.be/6WCIZmFEc6o

Visits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hol dir die App

Ab sofort kannst du Zauche 365 ganz bequem auf deinem Smartphone lesen.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: